Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

MK High Intensity Sport Mary Kay für Männer

MK High Intensity Sport Mary Kay für Männer

marin

MK High Intensity Sport von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. MK High Intensity Sport ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Bergamotte und marine Noten; Die Herznoten sind Kardamom, Minze und Pfeffer; Die Basisnoten sind Birke und Ambra.

Wacholderbeeren Bergamotte marine Noten

Kardamom Minze Pfeffer

Birke Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MK High Intensity Sport by Mary Kay.

MK High Intensity Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay MK High Intensity Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay MK High Intensity Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MK High Intensity Sport von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MK High Intensity Sport von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Aveda Chakra 7 Bliss Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Adidas Adidas Team Force Yosh U4eahh! 2.43 Demeter Fragrance Black Russian Ralph Lauren Polo Red White & Blue Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Parfums Berdoues Lavandula Vera Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Solinotes Musc