Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Joy Full Mary Kay für Frauen

Joy Full Mary Kay für Frauen

Joy Full von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blaubeere, Geißblatt, Vanille und Hyazinthe.

Blaubeere Geißblatt Vanille Hyazinthe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joy Full by Mary Kay.

Joy Full Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Joy Full; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Joy Full habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joy Full von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joy Full von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Carol`s Daughter Pearls Giorgio Beverly Hills Red 2 Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Creed Ambre Cannelle Sarantis B.U. Fantasy Gale Hayman Delicious Chocolate Corine de Farme Witch Corn Michel Germain Sexual Blush Ulric de Varens Creation N° 30 Nicolai Parfumeur Createur Balkis Swiss Arabian Abeer al Majlis