Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Journey of Dreams Mary Kay für Frauen

Journey of Dreams Mary Kay für Frauen

Journey of Dreams von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Journey of Dreams ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Litschi, Rose, Freesie, Pfingstrose und Lotus; Die Herznoten sind Johannisbeerknospen, türkische Rose, Vanille aus Madagaskar und australisches Sandelholz; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Moschus und Orangenblüte.

Clementine Litschi Rose Freesie Pfingstrose Lotus

Johannisbeerknospen türkische Rose Vanille aus Madagaskar australisches Sandelholz

weiße Ambra Moschus Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Journey of Dreams by Mary Kay.

Journey of Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Journey of Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Journey of Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Journey of Dreams von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Journey of Dreams von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Nina Ricci Liberty Fizz Givenchy My Givenchy Dream Benetton Cumbia Colors Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art The Body Shop Cassis Rose Esprit VIP Life for Her Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Michel Germain Sexual Star Madeleine Vionnet MV Christina Aguilera X Pose Glamour Jessica Simpson Juicy Dessert