Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Journey Mary Kay für Frauen

Journey Mary Kay für Frauen

aquatic

Journey von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Journey ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Wasserlilie; Die Herznoten sind Pfingstrose und Freesie; Die Basisnoten sind Aprikose, Moschus und Treibholz.

Minze Wasserlilie

Pfingstrose Freesie

Aprikose Moschus Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Journey by Mary Kay.

Journey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Journey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Journey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Journey von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Journey von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Spring in Paris David & Victoria Beckham Intimately Beckham Montana Suggestion Eau d`Or Annick Goutal Rose Absolue Nina Ricci Coeur Joie Nanette Lepore Love Bird Yardley Pink Lace Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Roberto Capucci Ballade a Venise Ebba Los Angeles Miss Alex Chantecaille Petalia