Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Genji Mary Kay für Frauen

Genji Mary Kay für Frauen

Genji von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Genji ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pflaume, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Nelke, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder, Patschuli und Sandelholz.

Aprikose Pflaume Melone Bergamotte

Jasmin Rose Nelke Maiglöckchen Alpenveilchen

Ambra Moschus Zeder Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Genji by Mary Kay.

Genji Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Genji; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Genji habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Genji von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Genji von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Estée Lauder Tuscany Per Donna La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Bath and Body Works Fresh Pineapple Cacharel Lou Lou Blue Chantecaille Tiare L`Artisan Parfumeur Vanilia Delle Grazie Paris Rouge Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Chiara Boni Tango E. Coudray Nohiba Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry