Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Forever Orchid Mary Kay für Frauen

Forever Orchid Mary Kay für Frauen

soft spicy

Forever Orchid von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orchidee und Vanille.

Orchidee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Orchid by Mary Kay.

Forever Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Forever Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Forever Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Orchid von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Orchid von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Kenneth Cole Black Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Montana Suggestion Eau d`Or Frederic Malle Une Rose Carla Bulgaria Roses Beauty Carla Nina Ricci L`Air du Temps Noel Shania Twain Shania by Stetson Lancome Miracle Tendre Voyage Demeter Fragrance Red Poppies Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil