Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Forever Diamonds Mary Kay für Frauen

Forever Diamonds Mary Kay für Frauen

Forever Diamonds von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Forever Diamonds ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Jasmin und Orchidee; Die Herznoten sind Aprikose, Tuberose und Vanilleblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Pfirsich Jasmin Orchidee

Aprikose Tuberose Vanilleblüte

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Diamonds by Mary Kay.

Forever Diamonds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Forever Diamonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Forever Diamonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Diamonds von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Diamonds von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Essence de Femme La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Jessica McClintock Silk Ribbons Jeanne Arthes Sur Un Nuage DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Mexx XX Very Nice Marc Jacobs Pomegranate Splash Revlon Love Her Madly Rendezvous Alberta Ferretti Femina Fresh Memoirs of a Geisha