Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Exotic Passionfruit Mary Kay für Frauen

Exotic Passionfruit Mary Kay für Frauen

tropisch
Exotic Passionfruit Mary Kay für Frauen Bilder

Exotic Passionfruit von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Exotic Passionfruit ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, helle Hölzer, Yuzu, Freesie und Tangerine.

Passionsfrucht helle Hölzer Yuzu Freesie Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotic Passionfruit by Mary Kay.

Exotic Passionfruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Exotic Passionfruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Exotic Passionfruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotic Passionfruit von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotic Passionfruit von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Salvatore Ferragamo Incanto Shine Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Esprit Connect for Her Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Fragonard Juste un Basier Oriflame Pop Glam Electric Yellow Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Jeanne Arthes Sur Un Nuage S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Regency Cosmetics Sassique Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical