Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Elige Mary Kay für Frauen

Elige Mary Kay für Frauen

Elige von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Elige ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Etienne Bouckaert. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Lilie und Freesie; Die Herznoten sind Tuberose, Mandarinorange, Jasmin, Ringelblume und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind weißer Pfeffer, Sandelholz, Patschuli, Iriswurzel und Mahagoni.

Pfingstrose Alpenveilchen Lilie Freesie

Tuberose Mandarinorange Jasmin Ringelblume Ylang-Ylang

weißer Pfeffer Sandelholz Patschuli Iriswurzel Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elige by Mary Kay.

Elige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Elige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Elige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elige von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elige von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Estée Lauder Bali Dream Bath and Body Works Gardenia Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Stella McCartney Sheer Stella 2007 Alberta Ferretti Alberta Ferretti Les Parfums de Rosine La Rose Legere Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set Lucienne Von Doz Lucienne Roger Vivier La Rose