Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Domain Mary Kay für Männer

Domain Mary Kay für Männer

pflanzlich

Domain von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Domain ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Salbei; Die Herznoten sind Wacholderbeeren und Minze; Die Basisnoten sind schwarze Vanilleschote und Moschus.

grüner Apfel Salbei

Wacholderbeeren Minze

schwarze Vanilleschote Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Domain by Mary Kay.

Domain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Domain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Domain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Domain von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Domain von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Perry Ellis Portfolio Green for Men Benetton Benetton White Night Man Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Mary Kay MK High Intensity Michael Jordan Michael Jordan Aveda Chakra 6 Intuition Renee L`Eau Lanvin L`Homme Sport DSH Perfumes Cyan Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Taylor of London Calming Lavender