Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bella Belara Mary Kay für Frauen

Bella Belara Mary Kay für Frauen

Bella Belara von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bella Belara ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose und rote Nektarine; Die Herznoten sind marokkanischer Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind helle Hölzer und Eichenmoos.

Aprikose rote Nektarine

marokkanischer Jasmin Rose

helle Hölzer Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bella Belara by Mary Kay.

Bella Belara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Bella Belara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Bella Belara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bella Belara von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bella Belara von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Guerlain Colours of Love Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Givenchy Eau de Givenchy Love Passport Rosy Sky Fiorucci So Sexy Oriflame Pop Glam Glossy Pink Andy Warhol Marilyn Rouge O Boticario Egeo Bronnley Apricot & Almond Fresh Memoirs of a Geisha Xerjoff Lua