Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Belara Midnight Mary Kay für Frauen

Belara Midnight Mary Kay für Frauen

Belara Midnight von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Belara Midnight ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Beeren und rote Beeren; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin und schwarze Vanilleschote; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

wilde Beeren rote Beeren

ägyptischer Jasmin schwarze Vanilleschote

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belara Midnight by Mary Kay.

Belara Midnight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Belara Midnight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Belara Midnight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belara Midnight von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belara Midnight von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Morgan Love Love de Toi Glossy Revlon Charlie Silver Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Bruno Banani About Women Boadicea the Victorious Alluring Corine de Farme High School Musical Ulric de Varens Mini Varens 29 Enrico Coveri Firenze Victoria`s Secret Bombshell Clinique Clinique Happy In Bloom 2011