Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Belara Midnight Mary Kay für Frauen

Belara Midnight Mary Kay für Frauen

Belara Midnight von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Belara Midnight ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Beeren und rote Beeren; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin und schwarze Vanilleschote; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

wilde Beeren rote Beeren

ägyptischer Jasmin schwarze Vanilleschote

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belara Midnight by Mary Kay.

Belara Midnight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Belara Midnight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Belara Midnight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belara Midnight von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belara Midnight von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Bruno Banani Woman Carolina Herrera 212 Splash for Women Puma Puma I`m Going Woman Benetton Cumbia Colors Woman Gattinoni Pret a Porter Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Corine de Farme Witch Hay Lin Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Playboy Play It Lovely Tommy Bahama Set Sail Martinique