Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Belara Mary Kay für Frauen

Belara Mary Kay für Frauen

Belara von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Belara ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Feige und Lotus; Die Herznoten sind Schneeglöckchen und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Feige Lotus

Schneeglöckchen Mimose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belara by Mary Kay.

Belara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Belara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Belara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belara von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belara von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Rose Essentielle Etro Dianthus Marc Jacobs Blush Trance Essence Pink Kat Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu L`Erbolario Narciso Sublime Houbigant Quelques Fleurs l`Original Loewe Esencia Femme Barneys New York Route du The Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 5 MOR Snow Gardenia Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir