Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Belara Mary Kay für Frauen

Belara Mary Kay für Frauen

Belara von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Belara ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Feige und Lotus; Die Herznoten sind Schneeglöckchen und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Feige Lotus

Schneeglöckchen Mimose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belara by Mary Kay.

Belara Parfumbewertungen

Belara by Mary Kay 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Belara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Belara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belara von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belara von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Bond No 9 Chelsea Flowers The Body Shop Lotus Petal Lorenzo Villoresi Teint de Neige Yves Saint Laurent Elle Shocking Neotantric (I am) a Sex Goddess Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Lucy B Tropical Gardenia Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Eclectic Collections Excellence Flirt! Flowerific L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)