Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Angelfire Mary Kay für Frauen

Angelfire Mary Kay für Frauen

Angelfire von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Angelfire ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, grüne Blätter und Galbanharz; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetiver.

Bergamotte Zitrone grüne Blätter Galbanharz

Tuberose Jasmin Rose Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelfire by Mary Kay.

Angelfire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Angelfire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Angelfire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelfire von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelfire von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Mubakhar Paris Hilton Passport Tokyo L`Artisan Parfumeur Bois Farine Novaya Zarya Mon Bijou Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Avon Crystal Aura Maison Martin Margiela (untitled) La Prairie Life Threads Silver Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Novae Plus Blue Minou Nina Ricci Premier jour Lucky Day La Bouquetiere Embrasse Moi