Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Acapella Mary Kay für Frauen

Acapella Mary Kay für Frauen

Acapella von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Acapella ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Mandarine, Birne und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Ambra und Moschus.

italienische Mandarine Birne Himbeere

Jasmin Maiglöckchen Damaszenerrose

Edelhölzer Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acapella by Mary Kay.

Acapella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Acapella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Acapella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acapella von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acapella von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Fendi Celebration Ralph Lauren Ralph Oriflame Embrace Her Valentino Vendetta Donna Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Fragonard Belle de Soleil Candie`s Heartbreaker Loewe A Mi Aire D.S. & Durga Pomelo Blossom M. Micallef Watch Garage GRG