Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

South Beach Chic Mary-Kate and Ashley Olsen für Frauen

South Beach Chic Mary-Kate and Ashley Olsen für Frauen

South Beach Chic von Mary-Kate and Ashley Olsen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. South Beach Chic ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Heliotrop, Rose, Magnolie und süße Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Bergamotte Orange schwarze Johannisbeere

Heliotrop Rose Magnolie süße Noten

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about South Beach Chic by Mary-Kate and Ashley Olsen.

South Beach Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen South Beach Chic von Mary-Kate and Ashley Olsen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen South Beach Chic von Mary-Kate and Ashley Olsen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Envy Me Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Salvador Dali Eau de RubyLips Revlon Charlie Silver Victoria`s Secret Very Sexy for Her Elizabeth Arden Red Door Velvet Ella Mikao Yujin Floa Rasasi Hope Ulric de Varens Mini Varens 31 Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Romane Vida Birds of Paradise Katy Perry Purr