Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

N.Y. Chic Mary-Kate and Ashley Olsen für Frauen

N.Y. Chic Mary-Kate and Ashley Olsen für Frauen

N.Y. Chic von Mary-Kate and Ashley Olsen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Yuzu, fruchtige Noten, Blumige Noten und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Yuzu fruchtige Noten Blumige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about N.Y. Chic by Mary-Kate and Ashley Olsen.

N.Y. Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen N.Y. Chic von Mary-Kate and Ashley Olsen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen N.Y. Chic von Mary-Kate and Ashley Olsen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Christian Dior Midnight Charm Nina Ricci Liberte Acidulee Givenchy Eau de Givenchy Tommy Hilfiger Tommy Girl mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Sarah Jessica Parker Endless Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum So...? So...?Desirable Hanae Mori Hanae Mori N01 Infusion Organique Indochine