Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

L.A. Style Mary-Kate and Ashley Olsen für Frauen

L.A. Style Mary-Kate and Ashley Olsen für Frauen

Tuberose

L.A. Style von Mary-Kate and Ashley Olsen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L.A. Style ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie und Tuberose.

Jasmin Gardenie Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L.A. Style by Mary-Kate and Ashley Olsen.

L.A. Style Parfumbewertungen

L.A. Style by Mary-Kate and Ashley Olsen 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L.A. Style von Mary-Kate and Ashley Olsen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L.A. Style von Mary-Kate and Ashley Olsen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

HRH Princess Elizabeth E Liz Claiborne Realities Serge Lutens Clair de Musc Marks and Spencer Infusion Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Bruno Acampora Blu Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Smell Bent 2010 Calvin Klein Eternity Summer 2010 Norma Kamali Zagara Amway Opportune Roger Vivier La Rose