Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Hamptons Style Mary-Kate and Ashley Olsen für Frauen

Hamptons Style Mary-Kate and Ashley Olsen für Frauen

ozonisch
aquatic

Hamptons Style von Mary-Kate and Ashley Olsen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Hamptons Style ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Minze, Wassermelone und Hibiskus; Die Herznoten sind Orchidee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Minze Wassermelone Hibiskus

Orchidee Pfingstrose

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hamptons Style by Mary-Kate and Ashley Olsen.

Hamptons Style Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hamptons Style von Mary-Kate and Ashley Olsen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hamptons Style von Mary-Kate and Ashley Olsen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Eau Fraiche Carolina Herrera AquaFlore Gap Gap Blue No.655 For Her Gres Pastel de Cabotine Weil Bambou Egofacto Prends Garde a Toi Robert Piguet Futur Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Demeter Fragrance Linden Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010