Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Tuberose Mary Chess für Frauen

Tuberose Mary Chess für Frauen

Tuberose

Tuberose von Mary Chess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tuberose ist seit 1930's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose.

Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberose by Mary Chess.

Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Chess Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Chess Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberose von Mary Chess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberose von Mary Chess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Yves Rocher Neonatura Souffle La Perla J`Aime Les Fleurs Avon Odyssey Keiko Mecheri Osmanthus Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Lancome 2000 et Une Rose Byredo La Tulipe Annick Goutal Rose Splendide Ebba Los Angeles Miss Danielle Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Pacifica California Star Jasmine