Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Tapestry Mary Chess für Frauen

Tapestry Mary Chess für Frauen

Tapestry von Mary Chess ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Tapestry ist seit 1934 erhältlich. Das Parfum beinhaltet orientalische Noten und Blumige Noten.

orientalische Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tapestry by Mary Chess.

Tapestry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Chess Tapestry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Chess Tapestry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tapestry von Mary Chess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tapestry von Mary Chess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Revlon Ciara Creed Creed Vanisia Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Lavanila Laboratories Pure Vanilla Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Nina Ricci Phileas Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Tesori d`Oriente Ambra Indiana Dolce&Gabbana The One Gentleman Yves Rocher Vanille Noire Roger Vivier L’Ambre