Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Tapestry Mary Chess für Frauen

Tapestry Mary Chess für Frauen

Tapestry von Mary Chess ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Tapestry ist seit 1934 erhältlich. Das Parfum beinhaltet orientalische Noten und Blumige Noten.

orientalische Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tapestry by Mary Chess.

Tapestry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Chess Tapestry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Chess Tapestry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tapestry von Mary Chess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tapestry von Mary Chess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Yves Rocher Neonatura Cocoon Chanel Allure Homme Edition Blanche Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Bath and Body Works Chocolate Amber Bijan DNA for Men Diptyque L'Eau Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Calypso Christiane Celle Calypso Ambre David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Jeanne Arthes Sultan Homme