Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Heliotrope Mary Chess für Frauen

Heliotrope Mary Chess für Frauen

mandelartig

Heliotrope von Mary Chess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Heliotrope ist seit 1932 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Heliotrop.

Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heliotrope by Mary Chess.

Heliotrope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Chess Heliotrope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Chess Heliotrope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heliotrope von Mary Chess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heliotrope von Mary Chess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Tommy Hilfiger Dreaming Victorio & Lucchino Hechizo Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Lorenzo Villoresi Donna Gres Cabotine Sensuelle Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Cinq Mondes Rituel de Kyoto InStyle Sex in The City Kiss Vicky Tiel Sensuel Sanctuary Wild Rose & Violet