Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Mary Chess für Frauen

Gardenia Mary Chess für Frauen

Gardenia von Mary Chess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 1932 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Mary Chess.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Chess Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Chess Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Mary Chess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Mary Chess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Campos de Ibiza Jazmin Serge Lutens Clair de Musc By Kilian Beyond Love by Kilian MAC Creations Pinkaura Bruno Acampora Jasmin Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Annick Goutal Rose Splendide Farmacia SS. Annunziata Regina Faberlic Charme Jean Patou Divine Folie Bronnley White Dahlia