Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Marni Spice Marni für Frauen

soft spicy
Zimt
Marni Spice Marni für Frauen Bilder

Marni Spice von Marni ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Marni Spice ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, rosa Pfeffer, Kardamom und Ingwer; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Rose, Mimose, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz und Moschus.

schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer Kardamom Ingwer

bulgarische Rose Rose Mimose Jasmin Zimt

Patschuli Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marni Spice by Marni.

Marni Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marni Marni Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marni Marni Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marni Spice von Marni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marni Spice von Marni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Azuree Pure Lancetti Lancetti Mood Woman Mauboussin Histoire d`Eau Robert Piguet Baghari 2006 La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs Leonard Balahe Mimmina Mimmina Dorin Un Air de Paris (pink) Floris Zinnia Christian Lacroix C`est La Vie Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Iceberg Universe