Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Marni Metallic Marni für Frauen

Marni Metallic Marni für Frauen

Marni Metallic von Marni ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Marni Metallic ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und Ingwer; Die Herznoten sind Zimt, Kardamom und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Zeder und Weihrauch.

Bergamotte rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer Ingwer

Zimt Kardamom Rose

Patschuli Vetiver Zeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marni Metallic by Marni.

Marni Metallic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marni Marni Metallic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marni Marni Metallic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marni Metallic von Marni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marni Metallic von Marni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Jil Sander Sport for Men Dolce&Gabbana The One for Men Hermes Hermessence Poivre Samarcande Hermes Un Jardin Après la Mousson Lubin Idole Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Zirh Ikon S.T. Dupont Passenger for Men Guerlain Habit Rouge Armoiries Guerlain Vetiver Sport Smell Bent Werewolf Lumberjack