Die Designer » M » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Truly Decadent Marks and Spencer für Frauen

Truly Decadent Marks and Spencer für Frauen

Truly Decadent von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Blutorange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Aprikose, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Bergamotte Blutorange Orangenblüte

Aprikose Pfirsich Rose

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truly Decadent by Marks and Spencer.

Truly Decadent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Truly Decadent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Truly Decadent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truly Decadent von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truly Decadent von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Rochas Femme Rochas Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Serge Lutens Chypre Rouge Lacoste Touch of Sun Vivienne Westwood Libertine Mauboussin Mauboussin Christian Dior Diorama Esteban Secrete Afrique Montale Chypre - Fruite Cacharel Amor Amor Sunrise Revillon Anouchka DSH Perfumes Mata Hari