Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Truly Cherish Marks and Spencer für Frauen

Truly Cherish Marks and Spencer für Frauen

caramel

Truly Cherish von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aprikose und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Karamell.

Aprikose Orangenblüte

Jasmin Freesie Rose

Patschuli Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truly Cherish by Marks and Spencer.

Truly Cherish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Truly Cherish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Truly Cherish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truly Cherish von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truly Cherish von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Serge Lutens A La Nuit Salvador Dali Salvador Dali Mariah Carey M Escada Escada Margaretha Ley Burberry Burberry Brit Gold Juicy Couture Couture Couture Kat Von D Sinner Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Carolina Herrera CH Red & Gold Xerjoff Oesel Jean Patou Chaldee