Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

True Red Marks and Spencer für Frauen

True Red Marks and Spencer für Frauen

True Red Marks and Spencer für Frauen Bilder

True Red von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange und Ananas; Die Herznoten sind Salbei und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Orange Ananas

Salbei Jasmin

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Red by Marks and Spencer.

True Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer True Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer True Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Red von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Red von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Diesel Fuel For Life Femme Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Panouge Isabey Fleur Nocturne Corine de Farme Ibiza Night L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Jessica Simpson Fancy Nights I Santi Via Veneto Etienne Aigner Explosive Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Taylor of London Delicate Freesia