Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Shanghai Marks and Spencer für Frauen

Shanghai Marks and Spencer für Frauen

Shanghai von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Blutorange; Die Herznoten sind Freesie und Aprikose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Tonkabohne.

Blutorange

Freesie Aprikose

Ambra Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shanghai by Marks and Spencer.

Shanghai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Shanghai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Shanghai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shanghai von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shanghai von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Yves Rocher Neonatura Cocoon La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Esteban Sensuelle Russie Bijan DNA for Men Penhaligon`s Artemisia Fresh Tobacco Caramel Chiara Boni Vanilla Paolo Gigli Excentrique pour Femme Aesop Mystra Shantara Isiris Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent