Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Per Una Exquisite Marks and Spencer für Frauen

Per Una Exquisite Marks and Spencer für Frauen

Per Una Exquisite von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Pflaume und Moschus.

Apfel Mandarinorange

Rose Mimose

Pflaume Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Per Una Exquisite by Marks and Spencer.

Per Una Exquisite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Per Una Exquisite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Per Una Exquisite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Per Una Exquisite von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Per Una Exquisite von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Inspiration Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Caron Aimez - Moi Delle Grazie Paris Rouge Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Tom Ford Champaca Absolute Tesori d`Oriente Fior di Loto Jacomo Anthracite Corine de Farme Samoa Cliff Richard Devil Woman Rasasi Attar Mubakhar