Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Per Una Marks and Spencer für Frauen

Per Una Marks and Spencer für Frauen

aquatisch

Per Una von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Magnolie, Jasmin und Rose;

Magnolie Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Per Una by Marks and Spencer.

Per Una Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Per Una; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Per Una habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Per Una von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Per Una von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancetti Lancetti Femme Pierre Cardin Rose by Cardin Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Luciano Soprani Strass Van Cleef & Arpels Oriens Roberta di Camerino L`Uomo R Lancaster Lancaster Eau de Concentree Arno Sorel Mitsy Lancetti Madame Jeanne Arthes Jeanne