Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Leilah Marks and Spencer für Frauen

Leilah Marks and Spencer für Frauen

Leilah von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Leilah ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Himbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen und roter Apfel; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mandarinorange Himbeere

Maiglöckchen roter Apfel

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leilah by Marks and Spencer.

Leilah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Leilah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Leilah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leilah von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leilah von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Cartier Delices Esprit Esprit Collection Puma Puma Limited Edition Woman L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Mimmina Mimmina Red Tocca Giulietta Gres Cabotine Aquarelle Lanvin Jeanne La Rose Halle Berry Reveal Coach Coach Poppy Victoria`s Secret Bombshell