Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Infusion Marks and Spencer für Frauen

Infusion Marks and Spencer für Frauen

Infusion Marks and Spencer für Frauen Bilder

Infusion von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Freesie; Die Herznoten sind Gardenie und Orchidee; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Freesie

Gardenie Orchidee

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion by Marks and Spencer.

Infusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Infusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Infusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Bill Blass Bill Blass for Women Agatha Ruiz de la Prada Flor Yardley Pink Lace Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Tiffany Tiffany Il Profvmo Aria di Mare Prescriptives Flirt Aftelier Lumiere Oriflame City Jungle Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Jovan White Musk