Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hello Kitty London Marks and Spencer für Frauen

Hello Kitty London Marks and Spencer für Frauen

Hello Kitty London von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hello Kitty London ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Orange und roter Apfel.

Vanille Orange roter Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hello Kitty London by Marks and Spencer.

Hello Kitty London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Hello Kitty London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Hello Kitty London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hello Kitty London von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hello Kitty London von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Jesus Del Pozo In Black Puma Puma I`m Going Woman Laura Biagiotti Emotion Lancome Benghal The Body Shop Aztique Thierry Mugler Innocent Rock Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Mary Kay Exotic Passionfruit Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Thymes Red Cherie Esme Rene Midnight Wishes