Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Florentyna Marks and Spencer für Frauen

Florentyna Marks and Spencer für Frauen

seifig

Florentyna von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Gardenie; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Gardenie

Jasmin Maiglöckchen Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florentyna by Marks and Spencer.

Florentyna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Florentyna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Florentyna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florentyna von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florentyna von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Anna Sui Anna Sui Marks and Spencer Infusion Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Novae Plus Papillon Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Moschino Glamour Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Stacked Style Empress Lilly Bourjois Evasion