Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Autograph New York Marks and Spencer für Frauen

Autograph New York Marks and Spencer für Frauen

Autograph New York von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Gardenie und Aprikose; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und holzige Noten; Die Basisnoten sind Heliotrop, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Gardenie Aprikose

Rose Jasmin holzige Noten

Heliotrop Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Autograph New York by Marks and Spencer.

Autograph New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Autograph New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Autograph New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Autograph New York von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Autograph New York von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Banana Republic Rosewood Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Jeanne Arthes Luxure Adidas Free Emotion Shiseido Zen Concentrated Adidas Adidas Sensual Instinct Roxana Illuminated Perfume Lyra Jesus Del Pozo Halloween Water Lily