Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Autograph Blush Marks and Spencer für Frauen

Autograph Blush Marks and Spencer für Frauen

Autograph Blush von Marks and Spencer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Veilchen; Die Herznoten sind Himbeere und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Veilchen

Himbeere Rose

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Autograph Blush by Marks and Spencer.

Autograph Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marks and Spencer Autograph Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marks and Spencer Autograph Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Autograph Blush von Marks and Spencer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Autograph Blush von Marks and Spencer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Be ... Kissable! Giorgio Beverly Hills Wings Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Jacadi Jacadi Fille Montale Soleil de Capri Benefit B Spot So...? So...? On the beach Sage Machado Jade & Topaz DSH Perfumes Songbird Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Jessica Simpson Juicy Dessert Palmers Palmers Woman