Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Wood & Absinth Mark Buxton für Frauen und Männer

Wood & Absinth Mark Buxton für Frauen und Männer

soft spicy
bitter
Wood & Absinth Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder Wood & Absinth Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder Wood & Absinth Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder

Wood & Absinth von Mark Buxton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Wood & Absinth ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Orange, Muskatellersalbei, Sternanis und Wermut; Die Herznoten sind Jasmin und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Vetiver und Zeder.

Zitrusfrüchte Orange Muskatellersalbei Sternanis Wermut

Jasmin brasilianisches Rosenholz

Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wood & Absinth by Mark Buxton.

Wood & Absinth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mark Buxton Wood & Absinth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mark Buxton Wood & Absinth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wood & Absinth von Mark Buxton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wood & Absinth von Mark Buxton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Alfred Dunhill X-Centric Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Molinard Molinard Homme III Carthusia Ligea la Sirena Nasomatto Black Afgano Gucci Gucci by Gucci Sport Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo DSH Perfumes Viridian