Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sounds & Visions Mark Buxton für Frauen und Männer

Sounds & Visions Mark Buxton für Frauen und Männer

Sounds & Visions Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder Sounds & Visions Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder

Sounds & Visions von Mark Buxton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sounds & Visions ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Pfeffer, Ingwer und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Rose, Jasmin und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Guajakholz, Patschuli, Zeder und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange Pfeffer Ingwer Kardamom

Muskat Rose Jasmin brasilianisches Rosenholz

Guajakholz Patschuli Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sounds & Visions by Mark Buxton.

Sounds & Visions Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mark Buxton Sounds & Visions; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mark Buxton Sounds & Visions habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sounds & Visions von Mark Buxton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sounds & Visions von Mark Buxton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Jil Sander Jil Sander Man Hugo Boss Hugo Energize Spray Estée Lauder Pleasures Intense for Men Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Donna Karan DKNY Men 2009 Opus Oils Divine: Pan Xerjoff Dhofar Carthusia Ligea la Sirena Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Akon Konvict Homme Can Carlos Savina