Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexual Heeling Mark Buxton für Frauen und Männer

Sexual Heeling Mark Buxton für Frauen und Männer

pflanzlich
Leder
Sexual Heeling Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder Sexual Heeling Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder

Sexual Heeling von Mark Buxton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Sexual Heeling ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Beifuß und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind rote Beeren und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Ladanharz und Bibergeil.

Beifuß schwarze Johannisbeere

rote Beeren Herbstduftblüte

Ladanharz Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Heeling by Mark Buxton.

Sexual Heeling Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Sexual Healing hat anfangs eine nicht stechende Johannisbeernote, was ganz nett ist, aber irgendwie läßt mehr als "naja, so ganz nett" nicht über diesen Duft sagen. Er ist nichtssagend und belanglos. Schade, "Sleeping with Ghosts" aus der gleichen Reihe ist soooo toll.

Feb
2013

Sexual Heeling by Mark Buxton 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mark Buxton Sexual Heeling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mark Buxton Sexual Heeling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Heeling von Mark Buxton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Heeling von Mark Buxton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Courreges Courreges 2020 Gabriela Sabatini Elegance Givenchy Jardin d'Interdit Escada Sunny Frutti Cindy Crawford Summer Day Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Les Parfums de Rosine Roseberry Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Voluspa Corsica