Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Hot Leather Mark Buxton für Frauen und Männer

Hot Leather Mark Buxton für Frauen und Männer

Hot Leather Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder Hot Leather Mark Buxton für Frauen und Männer Bilder

Hot Leather von Mark Buxton ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Hot Leather ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Koriander, Zitrone und Tangerine; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Koriander Zitrone Tangerine

Iriswurzel Jasmin Iris

Patschuli Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Leather by Mark Buxton.

Hot Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mark Buxton Hot Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mark Buxton Hot Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Leather von Mark Buxton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Leather von Mark Buxton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
English Leather English Leather Black Montale Aoud Cuir d’Arabie Missoni Missoni Uomo Aubusson Aubusson Homme Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Alford & Hoff Alford & Hoff Diesel Only The Brave by Bunka Adidas Adidas Dare Boadicea the Victorious Complex Truefitt & Hill Spanish Leather Auguste Esprit de Cuir Amouage Memoir Man