Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Summersent Marjorie Midgarden Fragrances für Frauen

Summersent Marjorie Midgarden Fragrances für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Honig
Summersent Marjorie Midgarden Fragrances für Frauen Bilder Summersent Marjorie Midgarden Fragrances für Frauen Bilder Summersent Marjorie Midgarden Fragrances für Frauen Bilder

Summersent von Marjorie Midgarden Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summersent ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, schwarze Johannisbeere und Zibetöl; Die Basisnoten sind Moschus und weißer Honig.

Mandarinorange

Jasmin afrikanische Orangenblüte schwarze Johannisbeere Zibetöl

Moschus weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summersent by Marjorie Midgarden Fragrances.

Summersent Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich kann ceb9002 nur zustimmen. Seit ein paar Tagen habe ich das Eau de Parfum, und auch ich rieche eine blühende Sommerwiese, die da aus der Flasche kommt.
Die erste Stunde denke ich allerdings noch mehr an Blütennektar als an die Blüten selbst; ich merke nämlich die Honignote ziemlich deutlich. Der Honig ist aber hier nicht klebrig-süß, sondern verleiht den Blüten goldene, sonnige Wärme.
Nach und nach verliert sich dieser warme, süße Eindruck. Weißer Moschus und dunkle Aromen der Johannisbeere machen den Duft frischer und gleichzeitig etwas kühler.
Der restliche Duftverlauf ist einfach nur wunderschön. Ein authentischer, nur mäßig süßer Duft nach Sommerblumen.
Die Sillage ist unaufdringlich, die Haftbarkeit mit ca. 7 Stunden ganz ordentlich.
Ein Tipp noch an ceb9002: Wenn du diese Art von Sommerdüften magst, dann probier mal "Connemara". Das ist sogar noch eine Spur frischer, etwas weniger süß und lebendiger bzw. "sonnig-strahlender", aber sonst dem "Summersent" sehr ähnlich.

Jan
2013
ceb9002
ceb9002

Was für eine blühende Sommerwiese!!!! Summersent (das Eau de Toilette) ist ein einfach wunderbarer Duft, blumig, aber nicht zu süß, nicht aufdringlich, recht lange anhaltend, einfach nur klasse. Und auch gar nicht einmal sooooo teuer für einen Nischenduft: 98 Euro für 60 ml. Das hier hat gute Chancen, mein neuer Sommerduft zu werden!!!!!!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marjorie Midgarden Fragrances Summersent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marjorie Midgarden Fragrances Summersent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summersent von Marjorie Midgarden Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summersent von Marjorie Midgarden Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Truly Pink Perry Ellis 360° Blue E. Coudray Givrine Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Essentially Me Classique Julian Rouas Swing Glamour JoAnne Bassett Chantelle Cliff Richard Summer Holiday Monsoon Elation Calvin Klein Beauty Faith Hill True Simone Cosac Profumi Bianca