Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Ocean Rain Mario Valentino für Männer

Ocean Rain Mario Valentino für Männer

pflanzlich

Ocean Rain von Mario Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch-Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte, Limette, Amalfizitronen, Lavendel, Beifuß und Basilikum.

Die Herznoten sind Meerwasser, wässrige Noten, Rose, Alpenveilchen, Tanne und Thymian.

Die Basisnoten sind Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Leder.

Der Duft wurde von Edmond Roudnitska komponiert und ist seit 1990 erhältlich.

grüne Noten Bergamotte Limette Amalfizitronen Lavendel Beifuß Basilikum

Meerwasser aquatische Noten Rose Alpenveilchen Tanne Thymian

Eichenmoos Virginiazeder Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean Rain by Mario Valentino.

Ocean Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mario Valentino Ocean Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mario Valentino Ocean Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean Rain von Mario Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean Rain von Mario Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
The Body Shop Oceanus Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Montale Embruns d'Essaouira L`Erbolario Periplo Lostmarch Aod Davidoff Cool Water Woman Cool Summer L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour The American Line Navy - Liberty Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Thymes Azur Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles By Sea