Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eau D'Essence Mario Valentino für Frauen

Eau D'Essence Mario Valentino für Frauen

Eau D'Essence von Mario Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Veilchen und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Kardamom und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Tee.

Mandarinorange Veilchen schwarze Johannisbeere

Jasmin Sandelholz Patschuli Virginiazeder Kardamom Maiglöckchen

Moschus Ambra Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau D'Essence by Mario Valentino.

Eau D'Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mario Valentino Eau D'Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mario Valentino Eau D'Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau D'Essence von Mario Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau D'Essence von Mario Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Lansy The Body Shop White Musk Avon Bond Girl 007 Dorin Un Air de Damas Jasmine Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Bruno Acampora Musc Jovan Black Musk Ava Luxe Nude Musk Brut Parfums Prestige Woodhue Profumi di Pantelleria Nica Oriflame Moon