Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Marina Yachting Marina Yachting für Männer

Marina Yachting Marina Yachting für Männer

pflanzlich
Marina Yachting Marina Yachting für Männer Bilder

Marina Yachting von Marina Yachting ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Marina Yachting ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Geranie, Thymian und Basilikum; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte Grapefruit Orange

Geranie Thymian Basilikum

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marina Yachting by Marina Yachting.

Marina Yachting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marina Yachting Marina Yachting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marina Yachting Marina Yachting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marina Yachting von Marina Yachting einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marina Yachting von Marina Yachting vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Puma Puma Create Man Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Pacsun Kirra O Boticario Xtreme Norma Kamali Beach Yves Rocher Transat Nautica Pure Nautica S-Perfume S-Perfume Burberry Burberry Sport Ice for Men