Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Chapeau Bleu Marina Picasso für Frauen

Chapeau Bleu Marina Picasso für Frauen

Chapeau Bleu Marina Picasso für Frauen Bilder Chapeau Bleu Marina Picasso für Frauen Bilder Chapeau Bleu Marina Picasso für Frauen Bilder

Chapeau Bleu von Marina Picasso ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Chapeau Bleu ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie, Korallenraute, grüne Noten, Mandarinorange, Herbstduftblüte, Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Tolubalsam, Vanille, Zibetöl und Karamell.

Bergamotte Freesie Korallenraute grüne Noten Mandarinorange Herbstduftblüte Veilchen Pfirsich

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rose Maiglöckchen Orchidee

Moschus Sandelholz Ambra Tolubalsam Vanille Zibetöl Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chapeau Bleu by Marina Picasso.

Dareej

Chapeau Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marina Picasso Chapeau Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marina Picasso Chapeau Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chapeau Bleu von Marina Picasso einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chapeau Bleu von Marina Picasso vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Matsuri Trussardi Trussardi Inside for women NafNaf NafNaf Lolita Lempicka Coral Flower Ulric de Varens So Varens Bath and Body Works Black Amethyst Coty Wild Musk Juicy Couture Couture Couture Michel Germain Sexual Ayala Moriel Indigo Bath and Body Works Dark Kiss Judith Leiber Judith Leiber Night