Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Reve Boheme Marina Marinof für Frauen

Reve Boheme Marina Marinof für Frauen

Reve Boheme von Marina Marinof ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Reve Boheme ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Freesie, Zitrone, Moschus und Zitrusfrüchte.

Sandelholz Patschuli Freesie Zitrone Moschus Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve Boheme by Marina Marinof.

Reve Boheme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marina Marinof Reve Boheme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marina Marinof Reve Boheme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve Boheme von Marina Marinof einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve Boheme von Marina Marinof vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Alabaster Guerlain L'Instant Magique Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Juliette Has A Gun Citizen Queen Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Diptyque Tam Dao Nasomatto China White Ramon Molvizar Precious DL & Co Thorn Apple Bruno Acampora Seplasia Neotantric Manic Love for Her Novae Plus Sky Blue