Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

C` Est Rien Que du Bonheur Marina Marinof für Frauen

C` Est Rien Que du Bonheur Marina Marinof für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

C` Est Rien Que du Bonheur von Marina Marinof ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. C` Est Rien Que du Bonheur ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lilie, Veilchen, Jasmin und rote Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vetiver und Zeder.

Lilie Veilchen Jasmin rote Beeren

Pfingstrose Magnolie Freesie

Sandelholz Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C` Est Rien Que du Bonheur by Marina Marinof.

C` Est Rien Que du Bonheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marina Marinof C` Est Rien Que du Bonheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marina Marinof C` Est Rien Que du Bonheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C` Est Rien Que du Bonheur von Marina Marinof einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C` Est Rien Que du Bonheur von Marina Marinof vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Stella McCartney Stella Stella McCartney Sheer Stella 2006 Roger & Gallet Rose Laura Mercier Eau de Lune Natura Amor America Paramela Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Bruno Acampora Blu Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Voluspa Enfleurage Oscar de la Renta Oscar Latin Light Galimard Brindille