Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Zanzi Marilyn Miglin für Frauen

Zanzi Marilyn Miglin für Frauen

pflanzlich

Zanzi von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Vetiver, Patschuli, Lilie, Geißblatt, Kamille, Iris und holzige Noten.

Magnolie Vetiver Patschuli Lilie Geißblatt Kamille Iris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zanzi by Marilyn Miglin.

Zanzi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Zanzi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Zanzi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zanzi von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zanzi von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fresh Cannabis Rose Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Nina Ricci Premier Jour Soleil Laura Mercier L'heure Magique Jil Sander Style Soft Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Chopard Cascade Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Ajmal Unveil Roccobarocco Fashion Woman