Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Pheromone Marilyn Miglin für Frauen

Pheromone Marilyn Miglin für Frauen

Pheromone Marilyn Miglin für Frauen Bilder Pheromone Marilyn Miglin für Frauen Bilder

Pheromone von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pheromone ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Gewürze, Rosmarin, Lotus, Palmblatt und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Iris und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vodka, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

grüne Noten Gewürze Rosmarin Lotus Palmblatt Minze

Jasmin Orangenblüte Ylang-Ylang Iris Rose

holzige Noten Vodka Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pheromone by Marilyn Miglin.

Pheromone Parfumbewertungen

Eau De Parfum 3.4oz
111.50 USD
Marilyn Miglin Pheromone Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Marilyn Miglin Pheromone Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Pheromone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Pheromone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pheromone von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pheromone von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Christian Dior Chris 1947 Roberto Verino VV Aqua Women The Body Shop Aqua Lily Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Esteban Tempete de Zeste Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Jil Sander Style Pastels Tender Green Max Factor Le Jardin Woods of Windsor Lily of the Valley Lili Bermuda Coral